Rechtsanwältin Isabella Sauter - Fachanwältin für Bank- und Kapitalmarktrecht


 
 


Über Mich 

Ich bin seit mehr als 20 Jahren schwerpunktmäßig im Bereich Finanzierungen, dem Erwerb und der Veräußerung von Immobilien und als Treuhänderin bei der Abwicklung von Grundstückskaufverträgen tätig. Ebenfalls übernehme ich seither die Betreuung beider Seiten bei der Zwangsvollstreckung in Immobilien (Zwangsversteigerung und Zwangsverwaltung). Rechtsfragen des sonstigen Bank- und Kapitalmarktrechts beschäftigen mich gleichfalls täglich.

Meine Tätigkeit erstreckt sich auf gewerbliche Mandanten und Banken sowie auch auf Verbraucher. 

Es ist mir wichtig, in einem ersten Beratungsgespräch mit meinen Mandanten zu analysieren, in welchem  konkreten Bereich Handlungsbedarf besteht. Anschließend soll mit Ihnen zusammen die für Ihre Situation optimale und wirtschaftlich sinnvollste Lösung entwickelt und umgesetzt werden.

Als Fachanwältin für Bank-und Kapitalmarktrecht bilde ich mich auf diesem Rechtsgebiet ständig weiter und bringe dadurch mein Fachwissen fortwährend auf den neuesten Stand. Hierzu gehört auch der Besuch regelmäßiger Schulungsveranstaltungen.

Mit dem nachfolgenden Link gelangen Sie zu der Website meiner Kanzlei: http://www.pfeifferundkollegen.de/